FANDOM

Jack McLeod
1391478120
Name John "Jack" Michael McLeod
Geschlecht Männlich
Status Verstorben
Geburtsjahr 1941
Sterbejahr 2001
Familie
  • Hugh McLeod † (Onkel)
  • Charlotte Prudence McLeod (Enkelin)
  • Claire Ruth McLeod Ryan (Enkelin)
  • Nick Ryan (Schwager)
  • Alberto Borelli (Ex Schwager)
Romanzen
  • Ruth Silverman † (Ex Ehefrau)
  • Prudence McLeod † (Ehefrau)
  • Meg Fountain (Liebe)
Kinder
Dargestellt von
  • Troy Gray
  • Anthony Hayes

John "Jack" Michael McLeod Bearbeiten

Jack ist der Vater von Claire, Tess und Jodi und der Onkel von Grace, Regan und Jasmin. . Er führte Drovers Run sein Leben lang.

Jack führte die Farm mit seinem Bruder Hugh zusammen, bis er sich in dessen Freundin Prudence verliebte. Was sein Bruder ihm nie verzieh und daraufhin die Farm für immer verließ. Jack und Prudence heirateten und bekamen 1973 eine Tochter Claire. Zwei Jahre darauf stirbt Jacks Frau bei der Geburt ihres Sohnes Adam der ebenfalls stirbt. Im selben Jahr heiratet Jack eine Frau aus der Stadt, Ruth Silverman und sie haben eine Tochter Tess. Fünf Jahre leben sie alle auf Drovers, doch Ruth erträgt das Landleben nicht und kehrt mit Tess in die Stadt zurück und kam nie wieder. Von da an lebte Jack mit Claire allein und bewirtschaftet mit seiner Tochter die Farm.

Im Jahr 2001 erleidet Jack mit 60 Jahren einen Herzinfakt und stirbt. Er hinterlässt Drovers Run seinen Töchtern. Später kommt heraus das Jack eine Affäre mit Meg hatte, woraus seine jüngste Tochter Jodi entstammt. In den Farmtagebüchern bezeichnet Jack Jodi als Prinzessin und kann es kaum erwarten ihr ein Pony zu kaufen auf dem sie reiten kann. Das Jack wusste das Jodi seine Tochter ist, merkt man daran da er ihre Schule bezahlte, da er wusste das Meg es sich nicht leisten kann.

Jack ist der Großvater von Charlotte, Claire Ruth und Jodis Kind.