FANDOM

Index6.jpg

"Ich bin Jasmin, Jasmin McLeod."

- Jaz zu Stevie

Jasmin "Jaz" McLeodBearbeiten

Jasmin ist die Tochter von Hough McLeod und die Schwester von Grace und Regan McLeod. So wie die Cousine von Claire, Tess und Jodi McLeod.

Früheres Leben

Jasmin lebte mit ihren zwei Schwestern und Eltern zusammen, bis sie sich scheiden ließen. Daraufhin zog Jaz zu ihrem Vater, um dadurch ihre Familie wieder zu vereinen was jedoch nicht klappte. Sie lernte Reiten und wurde eine Tunierreiterin, dort macht sie sich einen Namen im Pferdesport. 

Dabei lernt sie auch mit 16 ihren Freund und späteren Verlobten Mark kennen, welcher ebenfalls ein Reiter ist. Mit ihren Schwester, hat sie lange Zeit keinen Kontakt. 

4 Staffel

Als ihr Vater im Jahr 2002 stirbt, und Jaz immer Geschichten von "Drovers Run" erzählte und sie den Namen in einer alten Züchterzeitschrift liest macht sie sich zwei Jahre später auf die suche nach der Farm. Dabei steht sie plötzlich ihrer Cousine Tess gegnüber, von der sie nicht wusste, dass es sie gibt da ihr Vater immer gemeint hat er wäre ein Einzelkind.

Jaz wird von Tess herzlich Empfangen und sie lernt den Besitz iher Familie kennen. Schließlich bleibt sie eine paar Tage und lernt ihre Cousine kennen zusammen finden sie heraus, warum ihr Onkel und ihr Vater sich gestritten haben. 

Durch den Tod von Mark, kann Jaz nicht mehr Reiten und hat Angst aber mit der hilfe von Alex verliert sie diese und verlässt "Drovers".

8 Staffel

Vier Jahre später 2008 kehrt Jaz zurück auf die Farm als sie von Alex erfährt und um ihren eigenen Problemen den Rücken zu kehren. Wie ihre Schwestern hat auch sie einen Anteil von ihrer Cousine Jodi erhalten und möchte mit ihren Schwestern Grace und Regan Zeit verbringen und Probleme zwischen sich und ihrer großen Schwester Grace beheben.  

Images9.jpg

Jaz

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki