FANDOM

Jodi McLeod
Images14
Name Jodi Magarete Fountain McLeod
Geschlecht Weiblich
Status Lebend
Geburtsjahr 1983
Besetzung Drovers Run
Familie
Romanzen
  • Alberto Borelli (Ex Ehemann)
  • Luke Morgan
  • Matt Bosnich
Dargestellt von Rachael Carpani
Erster Auftritt Willkommen daheim (1x1)
Letzter Auftritt ...

"Jack McLeod ist mein Vater ich bin deine Schwester."

- Jodi zu Tess

Jodi McLeodBearbeiten

Jodi Magarete Fountain McLeod ist 1983 auf "Drovers" geboren als Tochter von Meg und Jack McLeod. Sie ist die Schwester von Claire und Tess und die Cousine von Grace, Regan und Jaz McLeod.

Sie ist die Frau von Matt Bosnich und Tante von Charlotte und Claire Ruthe McLeod.

Früheres LebenBearbeiten

Images16

Jodi wuchs auf "Drovers" auf sie hat ein gutes verhältniss zu ihrer Mutter Meg. Ihr angeblicher Vater Kevin Fountain verließ die beiden als sie ein Jahr alt war.  Daher lernte Jodi ihn erst Jahre später kurz nach ihrem 18 Geburtstag kennen, als er auf der Farm auftaucht.  Sie besuchte ein Internat welches von Jack McLeod bezahlt wurde, da Meg es sich nicht leisten konnte dort war sie jedoch damit beschäftigt in Magazinen zu lesen und Party zu machen, anstatt zu lernen weswegen Jodi einen schlechten Schulabschluss erhielt.

Mit dem Leben auf dem Land kann Jodi nichts Anfangen, sie will raus in die Stadt und am liebsten reich und berühmt werden oder als Staylistin arbeiten. 

Doch ihre Mutter verlangt von ihr ein Jahr auf "Drovers Run" zu arbeiten, erst dann will sie ihr helfen dieses Ziel zu erreichen.

1 Staffel
Images15
Images 22

Tess und ihre Schwester Jodi

Zum Ende

Jodi kam wieder nach Drovers Run zurück als alle gefährlichen Männer die Matt töten wollten, verschwunden sind. Matt und Jodi haben in der Zeit wo sie fort waren, geheiratet. Und die beiden erwarteten ein Kind. Aber, man weiß noch nicht was ist es ein Mädchen oder ein Junge.

Jodi Margaret Fountain-McLeodEdit Bearbeiten

Jodi ist 1984 als Tochter von Meg Fountain und Jack McLeod auf Drovers Run geboren. Sie hasst das Leben auf dem Land und will reich und berühmt sein.

Jodi geht bis zu ihrem 18. Lebensjahr auf ein Internat, welches von Jack McLeod bezahlt wird. Dort macht sie einen schlechten Abschluss, weshalb Meg von ihr fordert ein Jahr auf Drovers hart zu arbeiten, erst dann will sie Jodi bei ihren Berufsplänen helfen.