FANDOM

Stevie Hall
Fdd39e9eaf41e67d94425ef7d0f3fc70
Name Stephanie „Stevie“ Hall-Ryan
Geburtsjahr 1975/76
Geschlecht Weiblich
Status Lebend
Familie
  • Michelle Smith (Schwester)
  • James Hall (Vater)
  • Helen Hall (Mutter)
  • Ben Hall (Cousin)
Romanzen
  • Russ Connors (Flirt)
  • Alex Ryan † (Ehemann)
  • Leo Coonbes (Affäre)
  • Kane Morgan (Liebelei)
  • Jarred Wuchowski (Ex-Ehemann)
  • Will Hamilton (Jugendliebe)
Kinder
  • Rose Smith-Hall (Tochter)
  • Alexander ''Rander'' Hall-Ryan (Sohn)
Dargestellt von Simmone Jade Mackinnon
Erster Auftritt ...
Letzter Auftritt ...
Index5

Stevie

"Ich will dir nur helfen. Ich mache das für Charlotte und deine Träume von "Drovers."

- Stevie zu Tess

Stevie HallBearbeiten

Stevie Hall ist eine Rodeoreiterin und Farmerin. Sie ist eine alte Freundin von Claire und Alex.

Früheres LebenBearbeiten

Stephanie "Stevie" Jane Hall ist eine von zwei Töchter ihrer Eltern. Sie ist schon immer wild und tempramentvoll gewesen, und stur. Als sie mit 15 schwanger wird werfen ihre Eltern sie rauß. Stevie schlägt sich allein durch, als ihre Tochter mit eins Krank wird ist sie so überfordert, dass sie zustimmt das ihre Schwester Michelle Rose adoptiert und aufzieht.
Images6

Stevie Staffel 4

Ab da zieht Stevie von Rodeo zu Rodeo und arbeitet in den verschiedensten Jobs: in einer "Oben ohne" Bar, auf einem Krabbenboot oder beim abbau von Opalen.

Zum Schluss heiratet Steve Alexander "Alex" Ryan. Alex und Steve haben einen gemeinsamen Sohn namens Alexander "Xander" Hall Ryan.

Steve muss den gemeinsamen Sohn von Alex allein großziehen. Weil Alex kurz vor der Geburt verstorben ist.

Stephanie "Stevie" Jane HallEdit Bearbeiten

Stevie ist eine Rodeoreiterin und Farmarbeiterin.

Beim Rodeo lernt sie Claire McLeod und Alex Ryan kennen, mit welchen sie sich anfreundet. Als Stevie mit 15 Mutter ihrer Tochter Rose wird, schmeißen ihre Eltern sie aus dem Haus. Ab dann sorgte sie für sich allein. Als ihre Tochter als Baby krank wird, weiß sich Stevie nicht zu helfen und stimmt zu, dass ihre Schwester Michelle Rose adoptiert und aufzieht. Stevie lebt ein Nomaden Dasein, sie arbeitete auf einem Krabbenschiff, in einer Oben-Ohne Bar so wie beim Abbau von Opalen.

Als Stevie Vieh für jemanden transportiert, trifft sie nach Jahren auf Claire. Diese bietet ihr einen Job auf Drovers Run an, welchen Stevie annimmt. Sie und Tess können sich nicht leiden, was dazu führt das Stevie Drovers verlässt aber kurze Zeit später wieder kommt. Nach Claires Tod bittet sie Tess ihre Hilfe an, welche diese annimmt.

Ein Ereignis mit Claires Tochter Charlotte verbindet die zwei und sie werden Freunde. Als Stevie durch den verkauf der Opale Geld besitzt schlägt Tess ihr vor das Geld in die Farm zu stecken und bietet ihr einen Anteil an. Als Teilhaberin setzt sich Stevie voll und ganz zusammen mit Tess für Drovers ein.

Als Tess Drovers Run verlassen muss überlässt sie die Leitung der Farm Stevie..