FANDOM

Images.jpg

Tess McLeod

"Ähm da ist ein Gecko in meinem Zimmer ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber muss er da rumkrauchen?"

Tess zu Claire -

Index.jpg

Tess 1 Staffel

Index 2.jpg

Tess und Claire

Tess McLeodBearbeiten

Tess eigentlich Teresa Charlotte Silverman McLeod- Ryan ist

c.a. drei Jahre jünger als ihre Schwester und warscheinlich 1976 auf Drovers Run geboren.

Tess ist die Tochter von Jack McLeod und Ruth Silverman und die Schwester von Claire und Jodi.

Sie ist die Cousine von Grace, Regan und Jasmin McLeod und die Nichte von Hugh McLeod.

Sie ist die Frau von Nick Ryan, Schwägerin von Alex Ryan

so wie die Tante von Charlotte McLeod und die Mutter von Claire Ruth  McLeod Ryan.

Früheres LebenBearbeiten

Tess verbrachte die ersten fünf Jahre ihres Lebens auf "Drovers Run" sie und Claire sind unzertrennlich und spielen Räuber, Buschranger und Teepartays.

Bei ihren Streifzügen auf der Farm finden die zwei Schwestern einen Brunnen, in welchem Claire Tess Lieblings Puppe versteckt, um so zu verhiendern von ihrer Schwester getrennt zu werden. Doch nach einem Streit verlässt Tess Mutter Ruth mit ihr die Farm, und zieht mit Tess nach Melburn. 

So wird Tess ein Stadtkind das Kino, Kaffee, Shoppen und Partys mit Freunden liebt. Sie hat sich ihr Studium selbst finanziert durch arbeiten in einer Bäkerei. Tess hat die Hotelfachschule besucht.

Tess möchte unbedingt ihr eigenes Cafe eröffnen.

Staffel 1Bearbeiten

Als Tess kurz nach dem Tod ihrer Mutter einen Brief von einem Anwalt erhält, in dem steht das sie die Hälfte der Farm ihres Vaters geerbt hat, macht sie sich auf nach 20 Jahren ihr Zuhause und ihre Schwester wieder zu sehen.

                      BeziehungenBearbeiten

                  Tess und NickBearbeiten

Tess und Nick begegnen sich das erste mal auf einem Rodeo. In der 1 Staffel lernt Tess Nick während eines Rodeos an welchem ihre Schwester teilnimmt kennen. Doch wegen ihrer schlechten Erfahrungen ihrer Mutter, welche jahrelang unter ihrer Entscheidung liet, Jack verlassen zu haben brauchte Tess lange um eine Beziehung mit Nick zu beginnen. In der 4Staffel kommen sie endlich zusammen, verloben und heiraten gegen Ende der Staffel.

Index 4.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki